• Featured entry

SteinKlang…

…der Brückenschlag zwischen Musik und Skulptur.

Musik, Stein, Berührung, Text, Sprache, Bewegung, Licht sind die Komponenten, die die Kunstinstallationen von StEinKlang miteinander verschmelzen, dadurch mehrere Sinnesebenen intensiv ansprechen und sie bei jedem Betrachten immer wieder neu erleben lassen.

Dieses KunstErlebnis bietet dem Betrachter die Möglichkeit, seinen Geist fließen zu lassen, sich für unerwartete Blitze und für Erinnerungsscherben zu öffnen, die aus der Tiefe der Seele aufsteigen, da sein und nachschwingen dürfen in dem kraftvollen Raum, den StEinKlang schafft.

Tauchen Sie ein:

https://www.steinklang-art.com/

  • Das Magazin STEIN fuer Steinmetze und Steinbildhauer, hat einen großen Artikel über uns verfasst. (Journalistin: Baerbel Daiber). Er ist auf unserer Presseseite zu lesen und gibt einen richtig guten Einblick von aussen in das, was StEinKlang ausmacht.

    Nehmt euch einen Moment:

    STEIN Zeitungs Artikel „SteinKlang“

Posted in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.