Brennende Steine

Holen Sie sich die Magie des Elements Feuer ins Wohnzimmer.

Allein der Anblick der lodernden sich immer wieder verändernden Flamme gibt dem Raum eine ursprüngliche Atmosphäre, zusätzlich erwärmt die beim abbrennen freigesetzte Energie den Stein und natürlich die umgebende Raumluft. Erleben sie die einzigartige Faszination dieser Steine.

Die brennenden Steine sind ausgesuchte Steine welche entweder durch die Rauhe Natur in Ihrer weiche Form gebracht wurden oder von mir geformte Steine , teils bildhauerisch bearbeitet, teils nur leicht durch gekonnte Eingriffe verändert.

Die Steine werden auf ihrer Standfläche begradigt so das ein sicherer Stand gewährleistet ist, dann wird mittels Bohrkrone ein Loch im gewünschten Durchmesser gefräst. In dieses Loch wird die Brennkammer eingesetzt.

Die Brennkammer ist massiv aus Edelstahl gefertigt und in 2 Größen erhältlich.

Die große Brennkammer hat einen Durchmesser von 7,5 cm und eine Höhe von 11cm.
Die kleine Brennkammer hat einen Durchmesser von 4 cm und eine Höhe von 9 cm.

Befüllt werden die Kammern mit reinem Bio Ethanol welches absolut Geruchs und Rückstandslos verbrennt.

Natürlich verbreitet ein brennender Stein seine Wirkung genauso im Garten oder auf dem
Balkon.